• Jobs Job bei Eucon GmbH

Eucon GmbH

Münster

Consulting

Münster

Senior Consultant (m/w) Automotive Eucon GmbH Münster Vertretung des Unternehmens als innovativer Problemlöser im zunehmend an Bedeutung gewinnenden Aftermarket-Geschäft; Vorantreiben der zunehmenden Internationalisierung des Unternehmens.

View Job Here Senior Consultant (m/w) Automotive Vollzeit Münster Deutschland Mit Berufserfahrung 051115   Ist Weltweit Als Lösungsanbieter Für Business Performance Management Und Spezialist Für Wertschöpfende Informationssysteme Tätig Wir Haben Uns Zum Führenden Anbieter Von Marktinformationen Und Dienstleistungen Für Fahrzeughersteller Und Automobilzulieferer Im Globalen Aftermarket Entwickelt Ist Zudem Führender Anbieter Automatisierter Lösungen Für Das Schadenmanagement Für Versicherungen An Standorten In Münster Atlanta (usa) Brusque (brasilien) Und Shanghai (china) Arbeiten Rund 250 Mitarbeiter Für Mehr Als 200 Unternehmen Wir Wachsen Weiter Daher Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Im Geschäftsbereich Automotive Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Consultant (m/w) Automotive   Deine Aufgaben Als Senior Consultant Bist Du Mitverantwortlich Für Die Weiterentwicklung Des Gesamten Bereichs Automotive Deine Hauptaufgaben In Dieser Hausfordernden Position Sind: Vertretung Des Unternehmens Als Innovativer Problemlöser Im Zunehmend An Bedeutung Gewinnenden Aftermarket-geschäft Vorantreiben Der Zunehmenden Internationalisierung Des Unternehmens Vertriebsunterstützung (pre-sales) Insbesondere In Der Erstellung Und Lösung Von Kalkulationen Sowie Im Aufzeigen Von Lösungen Erkennen Von Kundenproblemen Und Aufzeigen Von Lösungsansätzen Präsentation Der Projektergebnisse Beim Kunden   Dein Profil Abgeschlossenes Studium Bwl Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbare Fachliche Qualifikation Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Entweder In Einem Relevanten Consulting-bereich Oder Direkt Im Automotive Aftersales Hervorragende Kenntnisse Des Internationalen Automotive Aftersales Der Relevanten Distributionsstrukturen Und Player Sowie Der Pricing-prozesse Verständnis Für Erklärungsbedürftige It-systeme Sowie Die Fähigkeit Diese Erläutern Zu Können Englisch Verhandlungssicher Sicherer Umgang Mit Ms-office Analyse- Und Problemlösekompetenz Kommunikations- Und Dialogfähigkeit Sowie Eigeninitiative Und Flexibilität Unternehmerisches Denken Und Handeln Teamfähigkeit Und Organisationskompetenz   Wir Bieten Es Erwartet Dich Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Anspruchsvollen Und Stark Wachsenden Umfeld Mit Sehr Guten Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Werde Teil Unseres Teams Das Innovatives Denken Unterstützt Und In Dem Argumente Mehr Zählen Als Hierarchiestufen Wenn Du Dich Angesprochen Fühlst Und Interesse An Dieser Herausforderung Hast Sende Uns Bitte Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin über Unser Bewerbungsformular Zu Natürlich Sind Wir Auch Per e-mail Oder Per Post Erreichbar Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Senior Consultant (m W) Automotive Senior Consultant (m W) Automotive Senior Consultant (m/w) Automotive Vertretung Des Unternehmens Als Innovativer Problemlöser Im Zunehmend An Bedeutung Gewinnenden Aftermarket-Geschäft Vorantreiben Der Zunehmenden Internationalisierung Des Unternehmens Münster

Data Analyst (m/w) Project Development
   Eucon GmbH (Münster)

Business Rules Analyst (m/w)
   Eucon GmbH (Münster)

Senior Sales Manager (m/w)
   Eucon GmbH (Münster)

Technischer Servicemitarbeiter für die Gewährleistungsabteilung (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Barbaraviertel)

Business Analyst Sustainability Reporting (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager für Sicherheitsdienstleistungen (m/w/d)
   Westdeutscher Wach- und Schutzdienst Fritz Kötter SE und Co. (Nordrhein-Westfalen)